Mein Wissen – Ihr Vorteil

Die Entstehung Ihrer Filme
Beratung

In einem ersten Briefing werden die Bedürfnisse und Anforderungen der Produktion ermittelt. Fragen zu Zielgruppen, Botschaft, Strategie, Aufgaben und Budget müssen beantwortet werden.

Konzept

In der nächsten Phase der Produktion erarbeite ich ein Konzept, das als Basis für ein konkretes Angebot dient. Je nach Zielgruppe und Anforderungen ist nicht immer eine High-End-Produktion die optimale Variante.

Planung

Ist die Idee bewilligt, werden ein detaillierter Drehplan erstellt und die Dreharbeiten terminiert. Eine minutiöse Planung garantiert auf dem Set Effizienz und als Folge davon eine optimale Kostenkontrolle.

Postproduktion

Nach den Dreharbeiten entsteht in der Postproduktion das finale Werk. Schon bald erhalten sie eine erste Version zur Ansicht. Auf Wunsch können wir allfällige Modifikationen im Studio besprechen. Das ist effizienter.

Kosten

Die Frage nach den Kosten kann nicht pauschal beantwortet werden. Zu vieles muss vorab geklärt werden: Wie aufwendig wird die Produktion oder welchen Anforderungen muss der Beitrag genügen? Handelt es sich um ein Imagevideo oder soll damit intern informiert werden? Sprechen sie mit mir. Eine persönliche Beratung räumt die Unsicherheiten aus dem Weg.

Zusätzliche Dienstleistungen

Suchen sie einen kompetenten und ausgewiesenen PR Fachmann und Texter für die Mitarbeiter- oder Kundenkommunikation, der Medienarbeit oder einen Social Media Content Manager? Egal was sie benötigen, als Kommunikationsprofi mit langjähriger Erfahrung in der Unternehmenskommunikation kenne ich mich in allen Bereichen der Kommunikation aus. Sprechen sie mich auf ihre individuellen Anliegen an und zusammen erarbeiten wir Lösungen für ihre Bedürfnisse. Mein Ziel ist ihnen die Arbeit abzunehmen, damit sie sich auf das konzentrieren können, was ihnen am Wichtigsten ist – Ihr Unternehmen!